Über uns

Zu Uns

Wir sind beide Mitte 30 und haben im Juni 2015 geheiratet. Unser nächstes großes Projekt ist ein Hausbau im schönen Baden-Württemberg.
Wir sind zum Glück in der komfortablen Situation bereits ein Grundstück aus Familienbesitz zu haben. Leider steht das Grundstück in einem älteren Bebauungsgebiet, was uns die Gestaltung unserers zukünftigen Eigenheims auf Grund des Bebauungsplans nicht gerade erleichtert.

Zu unserem geplanten Haus 

Wir möchten ein freistehendes Einfamilienhaus mit Keller bauen. Die Wohnfläche von Erdgeschoss und Dachgeschoss soll ca. 150 qm betragen. Da unser Grundstück eine Hanglage hat, wird es im Keller noch 2 beheizte Tageslicht-Zimmer geben, die als Hobbyräume etc. benutzt werden sollen.

Bei allem anderen sind wir noch recht flexibel und lassen uns durch gute Argumente (und den Preis) überzeugen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen