Dienstag, 22. Dezember 2015

Finger Haus

Es ist wieder einiges an Terminen von Statten gegangen.

Das Interessanteste: Wir hatten letzte Woche noch ein Gespräch mit Finger Haus und sind äußerst positiv angetan. Herr Fingerhaus kam nämlich zu uns nach Hause und hatte sich auch mit der Mail, die wir vorab geschickt hatten, beschäftigt. Der Termin lief wirklich sehr angenehm und auch die grobe Zahl, die er mal nannte klang machbar. Außerdem wurden wir gleich zu einer Vorbemusterung nach Frankenberg eingeladen, auch mit einer Übernachtung, falls wir wollen - so stelle ich mir Service vor.

Jetzt heißt es abwarten, das Angebot sollen wir diese Woche erhalten!  Ich bin sooo ungelduldig und hoffe, dass Herr Fingerhaus sein Wort hält und wir spätestens morgen das Angebot bekommen. Ansonsten wäre ich schon etwas enttäuscht. Also abwarten und Daumen drücken

PS: Aktuell würde ich wenns nach mir geht nur noch Hanse Haus und Finger Haus im Rennen lassen. Aber meine bessere Hälfte hat ja auch noch Wörtchen mitzureden.

PPS: Wir haben das Angebot wie versprochen erhalten. Also auch in Puncto Verlässlichkeit "Daumen hoch".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen